Dritte Südhessische Grillmeisterschaft

Dritte Südhessische Grillmeisterschaft

Es ist wieder soweit

IMG_2328-Bearbeitet-Bearbeitet-BearbeitetIm südhessischen Erbach wird am 5. Juni 2016 zum dritten Mal der südhessische „GrillSportKönig“ ermittelt. Die Teilnehmer servieren ein Gericht, das aus einer Hauptkomponente besteht, deren Genusserlebnis überwiegend von Fisch oder Fleisch bestimmt wird. Ich biete dieses Jahr eine BBQ – Porchetta an, die mediterran gewürzt ist, eine ganze Menge Rauch abbekommt und vielleicht die Jury überzeugt.

Ganz besonders freut mich, dass ich für dieses Jahr 2 Freunde als Teammitglieder gewinnen konnte, die ebenso Spaß am Grillen haben und bereit sind mich zu unterstützen. Das macht es für mich deutlich leichter am Wettkampftag, und der Fun Faktor steigt.

1000DANK Jungs, freu mich, dass ihr dabei seid.

Plakat_2_klein

Mein Dank gilt auch der Metzgerei Ohr, die mich mit dem Schwäbisch Hällischen Landschwein versorgt hat, meine Ausführungen und Fragen geduldig ertragen hat, und mich nicht zuletzt handwerklich unterstützt hat.

metzgerei_b130

Veranstalter der 3. südhessischen Grillmeisterschaft ist der Grillsportclub Odenwaldhölle dem eine regengeschützte Lokation zur Verfügung steht, und neben der Grillmeisterschaft auch ein Rahmenprogramm auf die Beine stellt. Erwähnenswert ist, dass alle Grillbegeisterten bei der Veranstaltung auf ihre Kosten kommen, denn jedes Team, bietet das Wettkampfgericht auch zum Probieren an. Preise und Portionen sind so gewählt, dass man auch mehrere Varianten verkosten kann.

Grillsportmeisterschaft-Flyer_2016_Seite_1

 Also auf nach Erbach, schaut den Grillmeistern über die Schulter und macht Euch selbst ein Bild davon, wer den Titel „GrillSportKönig“ verdient hat und wer nicht.

Wo genau:
Volksbank Atrium
Helmholtzstraße 1
64711 Erbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.